Modernste Technik - Maler Pressmann

Direkt zum Seiteninhalt


Für uns fängt die Qualität einer Arbeit schon beim Angebot an. Für ihn ist es selbstverständlich, dass jedes Angebot „bis ins Detail komplett durchkalkuliert wird. Denn schließlich wollen die Kunden vorher ja genau und verlässlich wissen, was auf sie zukommt. Und auch der Betrieb braucht auskömmliche Zahlen.“ Auch hier setzen wir auf die Software von C.A.T.S.-Soft. Bereits im Oktober 2005 erwarben wir die betriebswirtschaftliche Maler-Software C.A.T.S.-WARICUM und den Praxis-Leistungskatalog.

Seit dieser Zeit können wir viel exakter, besser kalkulieren und wir sind trotzdem bei den Angeboten sehr viel schneller geworden. Das liegt nicht zuletzt am Praxis-Leistungskatalog, wo neben den textlichen Beschreibungen der Material- und Zeitbedarf bereits hinterlegt ist. Bei uns ist diese Spezial-Software keine bessere Schreibmaschine, sondern die Grundlage unserer Betriebsorganisation.

Zurück zum Seiteninhalt